Meine Kunden

 

Die Zusammenarbeit mit Thomas Dröszler ist durch einen Zufall oder man sagt auch Schicksal entstanden.
Jedenfalls sind wir als Sperling und auch als Wiener Wermut froh, einen solchen Partner gewonnen zu haben.
Nicht nur das seine Herangehensweise professionell war, sind wir mit den gemachten Bilder mehr als glücklich.
Thomas hat sich in unserem Betrieb eingefühlt und hat es geschafft die perfekten Bilder entstehen zu lassen.
Durch seinen gastronomischen Background konnte er viel positiven Input beisteuern.
Danke und wir freuen uns über noch viele weitere spannende Projekte. 

Andreas Sael & Aurelio Nitsche
"Sperling im Augarten"


 

 

Thomas Dröszler hat die Stimmung des "Aux Gazelles" auf unglaublich sensible Art eingefangen. Details und Objekte ins richtige, stimmungsvolle Licht getaucht. 
Danke!
 
Christine Ruckendorfer
"Aux Gazelles"

Pichlmaiers zum Herkner
Hotel Imperial Wien
Logo Weingut Bauer
Sperling Augarten
Lingenhel